Komplettbadsanierung mit bodengleicher Dusche in Köwerich

Scholtes Projekt

Komplettbadsanierung mit bodengleicher Dusche in Köwerich

Familie H aus Köwerich hat uns mit der Planung und Ausführung einer Komplettsanierung Ihres Bades beauftragt. Im Fokus stand: es soll aufgeräumter und freundlicher wirken. zu der bodengleichen Dusche, war das Genießen in der eine Badewanne, nach wie vor sehr wichtig. Durch die Möglichkeit, eine neue Wand ins Badezimmer einzuziehen, fällt zum einen die Dachschräge weniger auf, zum Anderen wurde das WC etwas versteckt, Platz für Einbauschränke und Platz für eine Nische über der Badewanne gewonnen. Die Holzoptikfliesen ergeben mit der Fußbodenheizung sowohl optisch als auch haptisch eine warme Atmosphäre.
Komplettbadsanierung mit bodengleicher Dusche in Köwerich 2
Die XL Wandfliesen sorgen ebenfalls für ein ruhiges Erscheinungsbild und sind durch die wenigen Fugen auch einfach zu pflegen. Wandflächen außerhalb der Nassbereiche wurden mit einem natürlichen Wandputz versehen. Für eine tolle Atmosphäre beim Baden, ist die Beleuchtung natürlich dimmbar und der Rollladen per Fernbedienung zu betätigen. Die Schwarz-Platinfarbenen Armaturen wurden speziell passend zu den Wandfliesen gewählt. Familie H war mit unserer Planung und den Arbeiten so zufrieden, dass im gleichen Zuge der Flur und das angrenzende Schlafzimmer ebenfalls saniert wurden, so dass wir hier einen Auftrag von ca. 82000,-€ generiert haben.

Bildergalerie